Fischereigemeinschaft Vöhringen e.V.

Aktuelles

  • Stadtfest 2022 – Sei dabei
    Nach zweijähriger Pause findet das Stadtfest Vöhringen wieder statt. Wie in den vergangenen Jahren möchten wir wieder den Getränkeausschank übernehmen.
  • Verminderte Wasserführung Mühlbach
    In der Zeit vom 08.05.2022 bis 13.05.2022 findet die alljährliche “Verminderte Wasserführung” des Altenstadter Kanals (Mühlbach) statt. Wir bitte unsere Mitglieder dies bei der Fischereiausübung zu beachten. Mühlbach
  • Vorstand und Ausschuss
    Der Vorstand und Ausschuss der Fischereigemeinschaft Vöhringen e.V. wurden 2021 neu gewählt. Im Rahmen der Jahreshauptversammlung 2020, durchgeführt im Umlaufverfahren, konnten die Mitglieder Vorschläge einbringen und die Besetzung der Ämter in geheimer Wahl bestimmen. Am 28.02.2021 fand…
  • Hütte am Waldbaggersee
    Unsere Mitglieder haben ab sofort die Möglichkeit, die vereinseigene Hütte am Waldbaggersee Süd für fischereiliche Zwecke zu nutzen. Eine entsprechende Reservierung ist über das Onlineportal unter folgendem Link mögliche. Zur Buchung