Fischereigemeinschaft Vöhringen e.V.

Aktuelles

  • 3G Plus Regelung im Fischerheim
    Aufgrund der aktuelle Corona Situation erfolgt der Zugang zum Fischerheim nur noch nach der 3G-Regel. Das heißt Voraussetzung ist Genesen, Vollständig Geimpft oder Getestet (PCR Test, nicht älter als 48 Stunden. ACHTUNG SELBSTTEST WERDEN NICHT ANERKANNT!) Wir…
  • Großer Bachabschlag 2021
    Der turnusmäßige große Bachabschlag des Altenstadter Kanals (Mühlbach) findet wie geplant statt. Aus diesem Grund hat der Bach von Sonntag, 03.10.2021 20:00 Uhr bis Donnerstag, 14.10.2021 07:00 Uhr eine verminderte Wasserführung. Wir bitten dies fischereilich zu berücksichtigen.…
  • Fischerheim wieder geöffnet
    Ab dem 18.07.2021 08:00 Uhr eröffnen wir wieder unser Fischerheim in Vöhringen. Wir freuen uns unsere Mitglieder wieder in unserem Vereinsheim begrüßen zu dürfen. Bitte beachten: Das Schutz- und Hygienekonzept des Fischerheims ist für alle Gäste und…
  • Baumaßnahmen Wielandkanal
    Der Wielandkanal wird aufgrund von Umbaumaßnahmen am Einlaufbauwerk in der Zeit von Montag, 07.06.2021 bis Freitag, 18.06.2021 abgeschlagen. Wir bitten dies fischereilich zu berücksichtigen. Ein Arbeitseinsatz ist während dieser Zeit nicht geplant.
  • Neuwahl Vorstand und Ausschuss
    Der Vorstand und Ausschuss der Fischereigemeinschaft Vöhringen e.V. wurde turnusmäßig neu gewählt. Im Rahmen der Jahreshauptversammlung 2020, durchgeführt im Umlaufverfahren, konnten die Mitglieder Vorschläge einbringen und die Bestzung der Ämter in geheimer Wahl bestimmen. Heute, am 28.02.2021…